Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

Von Florian Sigl

Start: demnächst

Opern-Verfilmung über einen Teenager, der über ein Portal ins Reich der Zauberflöte gelangt.

Der Teenager Tim Walker wird nach dem Tod seines Vaters von seiner Mutter in ein Mozart-Internat nach Österreich geschickt. Tim ist Sänger und versucht schon zu Beginn, Anschluss zu finden. Eines Nachts gelangt er über ein altes Buch und ein Portal in das magische Reich der Zauberflöte.

Genre: Abenteuer, Fantasy, Musical

Tobis Film

An den Anfang scrollen