Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

Von Aneesh Chaganty

Start: demnächst

Psycho-Thriller über eine Mutter, die sich krankhaft um ihre Tochter kümmert.

Diane hat ihre Tochter Chloe in völliger Isolation aufgezogen und kontrolliert jeden Schritt, den sie seit ihrer Geburt macht. Dabei hütet Diane einige Geheimnisse vor ihrer Tochter. Allmählich beginnt Chloe zu realisieren, dass etwas in ihrem Familienleben ganz und gar nicht stimmt.

Genre: Horror, Mystery, Thriller

Ascot Elite

An den Anfang scrollen