Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

BRUNO MANSER

Drehbuchautor von Bruno Manser, Patrick Tönz, ist zu Gast im Cinepol.

Sonntag, 10. November ab 17 Uhr.

 

Patrick Tönz
Er absolvierte ein Studium in Narrativer Psychologie, Medien und Kommunikationswissenschaft sowie Deutscher Literatur. Er war als Regisseur und Produzent für verschiedene TV-Sender und Filmproduktionen tätig. Seit 2007 arbeitet er als Story-Consultant und Stoffentwickler in eigener Praxis und als Co-Autor diverser Spielfilmdrehbücher.

An den Anfang scrollen