Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

 

Es werden weiterhin keine Daten gespeichert.

Aufgrund der Zertifikatspflicht sind alle anderen Beschränkungen aufgehoben. Bitte dennoch wenn möglich Abstand halten, kontaktlos bezahlen, immer wieder Hände waschen und andere Grundregeln befolgen.

Beachten Sie auch, das wir an Werktagen in den Vorabend- und Abendvorstellungen sehr grosszügig Platz anbieten können. Wir empfehlen daher, auch auf diese Vorstellungen auszuweichen und vorab über das Online Reservationssystem die Plätze zu reservieren. Dies reduziert Wartezeiten an der Kinokasse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An den Anfang scrollen