Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

Von Joseph Kosinski

USA 2020

Actionfilm, in dem ein legendärer Pilot Männer und Frauen für einen gefährlichen Einsatz trainiert. Seit mehr als 30 Jahren ist Pete «Maverick» Mitchell als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Nun soll er eine Gruppe von Auszubildenden für eine Sondermission trainieren. Diese wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

Genre: Action, Drama
Länge: 131 min.
Ab 12 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 10 Jahren | Empfohlen ab 12 Jahren

Zwei Sprachfassungen, siehe Programmzeiten

Paramount Pictures

An den Anfang scrollen