Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

Von Jerry Rothwell

England 2020

Dokumentarfilm über die Erfahrungen von nicht sprechenden autistischen Menschen auf der ganzen Welt. Der Dokumentarfilm basiert auf dem Bestseller «Warum ich euch nicht in die Augen schauen kann: Ein autistischer Junge erklärt seine Welt». Der Film gibt Einblicke in ein überwältigendes, aber ebenso sinnliches und bisher eher unentdecktes Universum.
Wir zeigen den Film in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

Genre: Dokumentation, Drama
Länge: 82 min.
Empfohlen ab 8 Jahren

Originalfassung mit deutschen Untertiteln

DCM

An den Anfang scrollen