Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

Von Adam Gunn, Matthias Temmermans

Deutschland 2020

Animationsfilm, in dem ein junges Mädchen Elfen und Einhörner vor einer bösen Kröte retten will. Durch ein funkelndes Portal wird Mia in die fantastische Einhornwelt von Centopia hineingezogen. Dort geht sie mit dem Einhorn Stormy und dem Elfen Iko auf ein unvergessliches Abenteuer, bei dem sie lernt, was es bedeutet, eine Heldin zu sein.

Genre: Fantasy
Länge: 82 min.
Ab 6 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 4 Jahren

Deutsch gesprochen | * Kinderprogramm mit reduziertem Eintrittspreis

Praesens Film

An den Anfang scrollen