Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

Von Thomas Gilou

Frankreich 2022

Komödie über die exzentrische Bewohnerschaft des Altersheims Les Mimosas. Um einer Gefängnisstrafe zu entgehen, muss Milann gemeinnützige Arbeit in einem Altersheim leisten. Nach Schwierigkeiten freundet er sich mit den Bewohnern an. Als er herausfindet, dass die Verletzlichkeit seiner neuen Freunde schamlos ausgenutzt wird, unterstützt er sie, ihre Flucht zu planen.
Französische Originalfassung mit deutschen Untertiteln

Genre: Komödie
Länge: 97 min.
Ab 12 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 10 Jahren | Empfohlen ab 12 Jahren

Originalfassung mit deutschen Untertiteln

Praesens Film

An den Anfang scrollen