Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

Von Angus MacLane

USA 2022

Animationsfilm um einen jungen Astronauten, der auf eine gefährliche Reise durch All geht. Der junge Space Ranger Buzz Lightyear startet mit seinem Space Shuttle in die Weiten des Weltraums. Doch ist der Nachwuchs-Astronaut den Gefahren und Aufgaben im All schon gewachsen? Mutig und beherzt beginnt er seinen Auftrag, der ihn bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter führen soll.
Ab Donnerstag 14. Juli zeigen wir den Film am Vorabend auch in der 3D Fassung. Bitte beachten Sie die Angaben neben der Startzeit. 

Genre: Abenteuer, Action, Animation, Familienfilm, Komödie, Sci-Fi
Länge: 105 min.
Ab 6 Jahren | Empfohlen ab 8 Jahren

Deutsch gesprochen | * Kinderprogramm mit reduziertem Eintrittspreis

Pixar

An den Anfang scrollen