Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

Multivisions-Show

Himalaya - eine 30-jährige Liebesgeschichte

Während der letzten drei Jahrzehnte haben Annemarie Koelliker und Roberto Saibene zu Fuss, per Jeep und Eisenbahn Nepal, Tibet und Bhutan bereist. Insgesamt haben sie ungefähr ein Jahr in dieser Region verbracht und sich komplett in die Landschaften, Menschen und deren Kultur verliebt. Ihre Beziehung zur Himalaya-Region hat sich bei jedem Aufenthalt weiterentwickelt und verfestigt. Die ursprünglich neugierigen, unternehmungslustigen Trekker sind heute in zwei Schweizer Hilfswerken engagiert. Die Multivisions-Show entführt den Zuschauer in einige der schönsten Ecken des Himalaya und ist zugleich eine Hommage an die Bevölkerung und ihre Kultur.

Sonntag, 22. Januar, 11 Uhr
Kino Cinepol
Eintritt Fr. 13.--

Länge: 74 min.
-

Deutsch gesprochen

Keine Informationen über einen Trailer gefunden. (id=30849)
An den Anfang scrollen