Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

Von Mark Schlichter

Deutschland 2022

Komödie, in der ein vom Pech verfolgter Schüler einen turbulenten Schulausflug erlebt. Auf der Klassenfahrt möchte Alfons seiner Mitschülerin Leonie beweisen, was für ein cooler Typ er ist. Sein Rivale Nico checkt allerdings, was Alfons vorhat und fordert ihn zu einer Wette heraus. Alfons' Schicksal als ewiger Pechvogel nimmt seinen Lauf.

Genre: Familienfilm
Länge: 90 min.
Ab 6 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 4 Jahren

Deutsch gesprochen | * Kinderprogramm mit reduziertem Eintrittspreis

Spot on

An den Anfang scrollen