Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Sa21.09.
      --:--
    • So22.09.
      --:--
    • Mo23.09.
      18:00D/d
    • Di24.09.
      --:--
    • Mi25.09.
      18:00D/d

    Von Stéphane Haskell

    Frankreich 2019

    Mit 40 wird der Reporter Stéphane Haskell von einer schweren Krankheit heimgesucht. Als er mit Yoga beginnt, eröffnet sich ihm ein Weg zur Heilung. Neugierig darüber, wozu Yoga den Menschen befähigen kann, bereist Haskell die entlegensten Ecken der Erde.

    Genre: Dokumentation
    Länge: 85 min.
    Empfohlen ab 12 Jahren

    Deutscher Sprechertext, original Interviews mit deutschen Untertiteln

Frenetic Films

An den Anfang scrollen