Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Sa18.01.
      --:--
    • So19.01.
      --:--
    • Mo20.01.
      18:00D
    • Di21.01.
      18:00D

    Von Richard Linklater

    USA 2018

    Bernadette hat gegenüber den meisten Menschen in ihrem Umfeld eine Abneigung. Nur noch zu ihrer Tochter Bee pflegt sie eine innige Beziehung. Ihre dysfunktionalen Verhaltensweise wird bald so gravierend, dass sich Bernadette gezwungen sieht, zu flüchten und spurlos verschwindet.

    Genre: Drama, Komödie, Mystery
    Länge: 109 min.
    Ab 12 Jahren | In Begleitung ab 10 Jahren

    Deutsch gesprochen

Ascot Elite

An den Anfang scrollen