Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Bettina Oberli

    Schweiz 2020

    Tragikomödie über eine polnische Pflegerin, die einen wohlhabenden Patienten betreut. Nach einem Schlaganfall ist der wohlhabende Josef Wegmeister-Gloor auf Hilfe angewiesen. Für die Betreuung wird die Polin Wanda eingestellt. Die aufgestellte, unbeschwerte Art der jungen Pflegerin bringt Leben in das grosse Anwesen und sie wird zu Josefs wichtigster Bezugsperson.  
    Seit Montag 31. Mai ist die Konsumation im Sitzen wieder erlaubt. Weiterhin gilt die Maskenpflicht im ganzen Kino. Zur Konsumation darf die Maske kurzzeitig herunter gezogen werden. Davor und danach müssen wir leider auf das Tragen der Maske bestehen. Wir freuen uns, das auch diese Einschränkung bald aufgehoben werden dürfte. 

    Genre: Drama, Komödie
    Länge: 105 min.
    Ab 12 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 10 Jahren | Empfohlen ab 12 Jahren

    Deutsch gesprochen

Filmcoopi

An den Anfang scrollen