Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Sa21.09.
      --:--
    • So22.09.
      --:--
    • Mo23.09.
      17:45D
    • Di24.09.
      --:--
    • Mi25.09.
      17:45D

    Von Ralph Fiennes

    England 2017

    Rudolf Nurejew ist rüde, cholerisch und unerschrocken. Wie ein Besessener feilt er an seiner Ballettkunst. Als er in Paris tanzt, begeistert er nicht nur die Massen, sondern setzt sich auch über die Vorschriften der mitgereisten Staatsfunktionäre hinweg. Nurejew fliegt hoch und droht tief zu fallen.

    Genre: Biografie, Drama
    Länge: 122 min.
    Ab 8 Jahren | Empfohlen ab 12 Jahren

    Deutsch

Praesens Film

An den Anfang scrollen