Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Alfonso Gomez-Rejon

    USA 2017

    USA, Ende der 1880er-Jahre: Die beiden Erfinder Thomas Edison und George Westinghouse träumen von einem flächendeckenden Stromnetz. Doch anstatt dass beide an einem Strang ziehen würden, will jeder sein eigenes Ding durchziehen. Es entbrennt der Stromkrieg.

    Genre: Biografie, Drama, History
    Länge: 107 min.
    Ab 10 Jahren | Empfohlen ab 14 Jahren

    Deutsch gesprochen

Ascot Elite

An den Anfang scrollen