Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Di24.05.
      --:--
    • Mi25.05.
      14:00D *
    • Do26.05.
      --:--
    • Fr27.05.
      14:00D *
    • Sa28.05.
      14:00D *
    • So29.05.
      --:--
    • Mo30.05.
      --:--
    • Di31.05.
      --:--
    • Mi01.06.
      14:00D *

    Von Vicky Jenson, Pierre Perifel

    USA 2022

    Animationsfilm, in dem tierische Bösewichte versuchen, nicht mehr kriminell zu sein. Mr. Wolf gehört zu einer Gruppe von tierischen Kriminellen. Als er eines Tages einer alten Dame hilft, möchte er plötzlich nicht mehr böse sein. Wird er seine Kollegen davon überzeugen können, der Kriminalität ebenfalls abzuschwören?

    Genre: Action, Animation, Crime, Familienfilm, Komödie
    Länge: 100 min.
    Ab 6 Jahren | Empfohlen ab 8 Jahren

    Deutsch gesprochen

Universal Pictures

An den Anfang scrollen