skip to Main Content

Gesucht: Operateur fürs Kino Cinepol

Wir suchen Verstärkung (m/w) für die Erweiterung unseres Kino Teams im Kino Cinepol.
Der Einsatz für jeweils 1-3 Vorstellungen findet meistens am Wochenende statt. Der Aufgabenbereich beinhaltet die Funktion als Operateur, Kinobar & Kasse sowie Saalbetreuung.
Arbeitszeiten sind am Sa/So Nachmittags ab 13 Uhr oder Abends ab 19.30 Uhr. In den Sommermonaten reduziert sich das Pensum jeweils.
Anforderungen: Technikverständnis, guter Umgang mit Besuchern, selbstständiges und speditives Arbeiten, flexibel und kurzfristiger Hektik gewachsen, zahlengewandt, guter Leumund. Bevorzugtes Alter ab 25 Jahren.
Der Lohn beträgt 18 Franken pro Stunde wobei wir optimale Lohn-Nebenleistungen anbieten können. Interessiert? Wir geben gerne weitere Auskünfte!

Bewerbungen bitte schriftlich an kontakt@cinepol.ch

    • Mi19.12.
      --:--
    • Do20.12.
      --:--
    • Fr21.12.
      --:--
    • Sa22.12.
      13:30D *
    • So23.12.
      13:30D *
    • Mo24.12.
      13:30D *

    Von Sven Unterwaldt Jr.

    DEU 2018

    Obwohl er schon sieben Jahre alt ist, kann der kleine grüne Drache Tabaluga (Wincent Weiss) immer noch kein Feuer spucken. Das sollte jeder erwachsene Drache können. Aufgewachsen ist Tabaluga im Grünland, wo er von seinem Adoptivvater, dem Raben Kolk (Rufus Beck), aufgezogen wurde. Im Grünland verbringt Tabaluga eine tolle Zeit mit seinem Freund, dem Marienkäfer Bully (Michael ‚Bully‘ Herbig). Doch all das ist in Gefahr, als der Arktos (Heinz Hoenig) seinen Blick auf Grünland wirft. Der frostige Arktos ist der Herrscher des weit entfernten Eislandes. Der Schneemann sieht es gar nicht gerne, dass es woanders so schön blüht und grünt. Arktos will das Grünland mit Schnee bedecken. Um ihn zu stoppen, begibt sich Tabaluga auf ein großes Abenteuer, bei dem nicht nur schwere Proben auf ihn warten. Der niedliche Drache lernt auch neue Freunde wie die Eisprinzessin Lilli (Yvonne Catterfeld) und Eisbär Limbo (Rick Kavanian) kennen. Ob es ihnen gemeinsam gelingt, Tabalugas inneres Feuer zu entzünden?

    Genre: Animation, Drama, Familienfilm, Komödie, Musical
    Länge: 91 min.
    ab 6 Jahren (in Begleitung Erwachsener ab 4 Jahren) I * reduzierter Eintrittspreis

    Deutsch

Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Back To Top