Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Jon S. Baird

    England 2018

    In den 1950ern liegt das Goldene Zeitalter von Stan Laurel und Oliver Hardy hinter ihnen. Doch die beiden starten eine letzte Tour durch Grossbritannien. Sie schaffen es, die Hallen mit Besuchern zu füllen. Doch als die Tour zum Hit wird, verschlechtert sich der Gesundheitszustand von Oliver Hardy.

    Genre: Biografie, Drama, Komödie
    Länge: 98 min.
    Ab 6 Jahren | Empfohlen ab 8 Jahren

    Deutsch gesprochen

Impuls Pictures AG

An den Anfang scrollen