Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Destin Cretton

    USA 2021

    Comicverfilmung, in welcher der Titelheld von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Als der junge Shang-Chi in die Machenschaften der mysteriösen Organisation «Zehn Ringe» verwickelt wird, ist er gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen. Einer Vergangenheit, von der er gehofft hatte, sie hinter sich gelassen zu haben.

    Genre: Abenteuer, Action, Fantasy, Sci-Fi
    Länge: 132 min.
    Ab 12 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 10 Jahren | Empfohlen ab 12 Jahren

    Deutsch gesprochen

Marvel Studios

An den Anfang scrollen