Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Bernhard Koch

    Deutschland 2020

    Dokumentation um die Heilung von schweren Krankheiten mittels Selbstfindung. Irgendwann ging es einfach nicht mehr. Der Körper schlug Alarm, bremste sie aus mit teils als tödlich diagnostizierten Krankheiten. Mit dem Ende ihres (bisherigen) Lebens vor Augen drangen Ranja, Stephan, Mona, Dominique und Chris an die Grundsätze ihres Daseins vor - und entdeckten sich neu.

    Bis auf Wiederruf werden gemäss Weisungen zum geltenden Schutzkonzept alle Filme ohne Pause gezeigt. Bei Kinderfilmen wird eine kurze WC Pause eingeschaltet. Im ganzen Kino gilt eine durchgehende Maskenpflicht und die Konsumation, auch auf den Sitzplätzen, ist untersagt. Nur so ist es möglich, den Kinobetrieb wieder öffnen zu können. Die nächsten Lockerungsschritte sind so bereits in wenigen Wochen möglich.

    Genre: Dokumentation
    Länge: 100 min.
    Empfohlen ab 14 Jahren

    Deutsch gesprochen

Frenetic Films

An den Anfang scrollen