Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Do24.09.
      --:--
    • Fr25.09.
      --:--
    • Sa26.09.
      --:--
    • So27.09.
      11:00D *
    • Mo28.09.
      14:00D *

    Von Tanguy de Kermel

    Der junge und furchtlose Samsam hat eigentlich alles, wovon ein kosmischer Superheld nur träumen kann: liebevolle Superhelden-Eltern, eine Menge Helden-Freunde und seine eigene fliegende Untertasse, mit der er das Weltall erkunden kann... Blöd nur, dass seine ersten Superheldenkräfte noch auf sich warten lassen! Als die beliebte Mega vorschlägt, ihm die Superhelden-Fähigkeiten beizubringen, sieht er in dem geheimnisvollen Mädchen die Chance, endlich seine Kräfte zu offenbaren. Gemeinsam begeben sie sich auf ein kosmisches Abenteuer und Samsam lernt, dass Mut und Freundschaft die besten Superheldenkräfte sind, die er sich nur wünschen kann...

    Genre: Animation
    Länge: 72 min.
    Ab 6 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 4 Jahren

    Deutsch gesprochen

Impuls Pictures AG

An den Anfang scrollen