Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Dexter Fletcher

    England 2019

    Gegen den Willen seines Vaters und geplagt von Selbstzweifel, verfolgt der junge Musiker Reginald Dwight den Traum von einer Musikkarriere. Dieser wird in den Sechzigern Wirklichkeit und schon bald wird er mit seinem Künstlernamen "Elton John" zu einem der gefeiertsten Musikern aller Zeiten.

    Genre: Biografie, Drama, Fantasy, Musical, Musik
    Länge: 121 min.
    Ab 14 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 12 Jahren

    Deutsch gesprochen

Paramount Pictures

An den Anfang scrollen