Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Sa24.08.
      --:--
    • So25.08.
      --:--
    • Mo26.08.
      18:00D
    • Di27.08.
      18:00D

    Von Ritesh Batra

    Fotograf Rafi ist arm und ihm fehlt die Muse. Eines Tages lernt er Miloni kennen, und sie übernimmt diesen Part. Als dann Rafis Mutter zu Besuch kommt und ihren Sohn unter die Haube bringen will, gibt sich Miloni aus seine Freundin aus. Doch dann entwickeln sich echte Gefühle zwischen den beiden.

    Genre: Drama, Romanze
    Länge: 110 min.
    ab 10 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 8 Jahren

    Deutsch gesprochen

Filmcoopi

An den Anfang scrollen