Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Mo24.02.
      --:--
    • Di25.02.
      18:00D
    • Mi26.02.
      --:--
    • Do27.02.
      --:--
    • Fr28.02.
      --:--
    • Sa29.02.
      --:--
    • So01.03.
      11:00D
    • Mo02.03.
      18:00D

    Von Jörg Adolph

    Deutschland 2019

    Peter Wohlleben gilt gemeinhin als Deutschlands Lieblingsförster. Mit seinem 16. Buch, «Das geheime Leben der Bäume», traf er einen Nerv und ist seitdem ein global gefragter Fachmann. Doch er hat nicht nur Freunde: Mit seiner Kritik an der gängigen Praxis eckt er beim Holzindustrie-Establishment an.

    Genre: Dokumentation
    Länge: 96 min.
    Ab 6 Jahren | Empfohlen ab 8 Jahren

    Deutsch gesprochen

Praesens Film

An den Anfang scrollen