Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Will Gluck

    England

    In PETER RABBIT™ 2: THE RUNAWAY kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer ausserhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will. 

    Seit Montag 31. Mai ist die Konsumation im Sitzen wieder erlaubt. Weiterhin gilt die Maskenpflicht im ganzen Kino. Zur Konsumation darf die Maske kurzzeitig herunter gezogen werden. Davor und danach müssen wir leider auf das Tragen der Maske bestehen. Wir freuen uns, das auch diese Einschränkung bald aufgehoben werden dürfte.

    Genre: Abenteuer, Familienfilm, Fantasy, Komödie
    Länge: 93 min.
    Ab 6 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 4 Jahren | Empfohlen ab 6 Jahren

    Deutsch gesprochen | * Kinderprogramm mit reduziertem Eintrittspreis

Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

An den Anfang scrollen