Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Mi23.10.
      --:--
    • Do24.10.
      --:--
    • Fr25.10.
      --:--
    • Sa26.10.
      --:--
    • So27.10.
      20:15D
    • Mo28.10.
      20:15D

    Von Gavin Hood

    Katharine Gun arbeitet 2003 als Übersetzerin für den britischen Geheimdienst. Als sie ein NSA-Memo erhält, laut dem der UN-Sicherheitsrat erpresst werden soll, um für die Irak-Invasion zu stimmen, leitet sie es an die Presse weiter. Doch ihr Land sieht sie nun als Verräterin und sie wird verhaftet.

    Genre: Biografie, Drama, Thriller
    Ab 10 Jahren | Empfohlen ab 14 Jahren

    Deutsch gesprochen

Impuls Pictures AG

An den Anfang scrollen