Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Cary Fukunaga

    USA 2020

    Agentenfilm, in dem sich 007 mit einem mysteriösen neuen Bösewicht anlegt. James Bond ist nicht mehr im Dienst und geniesst sein Leben auf Jamaika. Doch dann erhält er die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten. Dies führt ihn auf die Spur des mysteriösen Bösewichts Safin, der im Besitz von gefährlicher neuer Technologie ist.

    Auch hier gilt, ohne Ausweis und Zertifikat können wir den Zutritt zum Kinosaal leider nicht gewähren.

    Genre: Abenteuer, Action, Thriller
    Länge: 163 min.
    Ab 14 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 12 Jahren

    Zwei Sprachfassungen, siehe Programmzeiten

Universal Pictures

An den Anfang scrollen