Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Sa11.07.
      --:--
    • So12.07.
      --:--
    • Mo13.07.
      --:--
    • Di14.07.
      --:--
    • Mi15.07.
      20:15D

    Von Simon Verhoeven

    Deutschland 2019

    Der Barkeeper Milo ist gerade bei seinem ersten Date mit Sunny, als sein chaotischer Freund Renzo den bislang so romantischen Abend jäh beendet. Sein Grund dafür hat es in sich: Ihm ist die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen. Eine durchgeknallte Jagd beginnt.

    Genre: Komödie, Romanze
    Länge: 111 min.
    Ab 12 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 10 Jahren | Empfohlen ab 12 Jahren

    Deutsch gesprochen

Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

An den Anfang scrollen