Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Mo28.11.
      --:--
    • Di29.11.
      17:30D
    • Mi30.11.
      --:--
    • Do01.12.
      --:--
    • Fr02.12.
      17:30D
    • Sa03.12.
      --:--
    • So04.12.
      10:30D
    • Mo05.12.
      17:30D
    • Di06.12.
      --:--
    • Mi07.12.
      17:30D

    Von Anthony Fabian

    England 2022

    Komödie über eine Haushaltskraft, die alles tut, um ein Dior-Kleid zu besitzen. Die Londoner Putzfrau Ada Harris verliebt sich eines Tages in ein Dior-Kleid und will keine Ruhe finden, bis sie Paris und dem Haus Dior höchstpersönlich einen Besuch abstatten kann. Doch so einfach, wie Ada dachte, ist es gar nicht, Zugang zum Hause Dior gewährt zu bekommen

    Genre: Drama
    Länge: 116 min.
    Empfohlen ab 12 Jahren

    Deutsch gesprochen

Universal Pictures

An den Anfang scrollen