Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Micha Lewinsky

    Schweiz 2020

    Zürich, 1989: Der pflichtbewusste Polizist Viktor wird von seinem Vorgesetzten in eine Theatergruppe eingeschleust, um mehr über mögliche Komplottpläne herauszufinden. Doch als er sich in die Schauspielerin Odile verliebt, beginnt er sich zu fragen, ob er wirklich auf der richtigen Seite steht.  

    Genre: Komödie
    Länge: 99 min.
    Ab 6 Jahren | Empfohlen ab 10 Jahren

Vinca Film

An den Anfang scrollen