Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Di04.10.
      --:--
    • Mi05.10.
      14:00D *
    • Do06.10.
      --:--
    • Fr07.10.
      --:--
    • Sa08.10.
      --:--
    • So09.10.
      --:--
    • Mo10.10.
      16:45D *
    • Di11.10.
      16:45D *

    Von Kyle Balda, Brad Ableson, Jonathan del Val

    USA 2020

    Animationsfilm, der zeigt, wie die Minions und Gru in den Siebzigern zu einem Team wurden. Kurz bevor er sein Ziel erreichen kann, in die Gruppe der schlimmsten Schurken aller Zeiten aufgenommen zu werden, verschwindet der zwölfjährige Gru plötzlich. Die Minions machen sich auf die Suche nach ihrem Mini-Boss und müssen sich jeder Menge Bösewichte, Chaos und Flowerpower stellen.

    Genre: Abenteuer, Animation, Crime, Familienfilm, Komödie, Sci-Fi
    Länge: 87 min.
    Ab 6 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 4 Jahren | Empfohlen ab 6 Jahren

    Deutsch gesprochen | * Kinderprogramm mit reduziertem Eintrittspreis

Universal Pictures

An den Anfang scrollen