Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Ansgar Niebuhr, Victoriano Rubio

    Conni, Anna und Simon sind beste Freunde und reisen zum ersten Mal ohne ihre Eltern in die Ferien. Als blinder Passagier ist auch Connis frecher Kater Mau mit dabei. Dieser stellt in der Jugendherberge an der alten Burgmühle jede Menge Unsinn an.

    Genre: Animation
    Länge: 76 min.
    Ab 6 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 4 Jahren

    Deutsch gesprochen

Filmcoopi

An den Anfang scrollen