Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von David Fincher

    USA 2020

    Mank handelt von der konfliktgeladenen Zusammenarbeit zwischen dem Regisseur Orson Welles und dem Gesellschaftskritiker und alkoholkranken Drehbuchautor Herman J. Mankiewics während dessen Arbeit am Drehbuch zu Citizen Kane im Hollywood der 1930er-Jahre. Soweit die etwas unspektakuläre Inhaltsangabe zum neusten Werk von David Fincher. Doch genau wegen Fincher freuen wir uns so sehr auf diesen Film. Der geniale Regisseur hat immerhin seit Gone Girl und damit seit sechs Jahren keinen Film mehr gedreht und seine Fan-Basis, zu der auch wir uns zählen, lechzt regelrecht nach neuem Fincher-Stoff.

    Genre: Biografie, Drama
    Länge: 131 min.
    Ab 16 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 14 Jahren

    Deutsch gesprochen

An den Anfang scrollen