Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Jonathan Levine

    USA 2019

    Fred Flarsky ist in seinem Beruf als Journalist im politischen Sektor nicht gerade eine erfolgreiche Grösse. Um das zu ändern, entschliesst er sich, seiner ehemaligen Babysitterin näherzukommen. Diese bekleidet mittlerweile den wichtigen Posten der US-Aussenministerin.

    Genre: Komödie
    Länge: 125 min.
    Ab 12 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 10 Jahren

    Deutsch gesprochen

Ascot Elite

An den Anfang scrollen