Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Mo24.02.
      20:15D
    • Di25.02.
      --:--
    • Mi26.02.
      --:--
    • Do27.02.
      --:--
    • Fr28.02.
      --:--
    • Sa29.02.
      17:50D
    • So01.03.
      17:50D
    • Mo02.03.
      17:50D

    Von Greta Gerwig

    USA 2019

    Die Schwestern Meg, Jo, Beth und Amy March wachsen zur Zeit des Amerikanischen Bürgerkriegs in Neuengland auf. Sie alle wollen ihr Leben selbstbestimmt nach eigenen Vorstellungen gestalten. Doch dabei müssen sie teils grosse gesellschaftliche Hindernisse überwinden.

    Genre: Drama, Romanze
    Länge: 135 min.
    Ab 12 Jahren | Empfohlen ab 14 Jahren

Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

An den Anfang scrollen