Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Sa21.09.
      18:00D
    • So22.09.
      --:--
    • Mo23.09.
      --:--
    • Di24.09.
      18:00D

    Von Nisha Ganatra

    USA 2019

    Die Late-Night-Talkmasterin Katherine Newberry holt die junge Autorin Molly Patel nur zum Zweck der Diversity und wegen der Frauenquote an Bord. Doch Molly krempelt die Show mit ihrer Leidenschaft und Unverfrorenheit total um - und verändert auch Katherines Sichtweise und Leben.

    Genre: Drama, Komödie
    Länge: 102 min.
    Ab 10 Jahren | Empfohlen ab 14 Jahren

    Deutsch gesprochen

Ascot Elite

An den Anfang scrollen