Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Fr24.09.
      --:--
    • Sa25.09.
      16:00D
    • So26.09.
      12:30D
    • Mo27.09.
      --:--
    • Di28.09.
      --:--
    • Mi29.09.
      16:00D

    Von Granz Henman

    Deutschland 2020

    Familienfilm, in dem der junge Felix wegen eines Dates seine nervigen Freunde verkleinert. Felix ist in die neue Mitschülerin Melanie verliebt. Seinen Kumpels passt das nicht, und sie drohen das erste Date der zwei zu vermasseln. Kurzerhand schrumpft Felix seine Freunde, er will sie nach dem Date aber wieder vergrössern. Doch der Plan geht schief.

    Genre: Abenteuer, Familienfilm, Fantasy, Komödie
    Länge: 82 min.
    Ab 6 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 4 Jahren | Empfohlen ab 6 Jahren

    Deutsch gesprochen | * Kinderprogramm mit reduziertem Eintrittspreis

DCM

An den Anfang scrollen