Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

Von Neil Jordan

Die junge Kellnerin Frances findet in der U-Bahn eine vergessen gegangene Tasche und bringt sie am Tag darauf der Besitzerin Greta zurück. Die alte Frau ist hocherfreut und freundet sich mit Frances an. Doch dann macht Frances eine Entdeckung, die alles verändert...

Genre: Drama, Horror, Mystery, Thriller
Länge: 98 min.
Ab 16 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 14 Jahren

Deutsch gesprochen

Ascot Elite

An den Anfang scrollen