Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Di24.05.
      --:--
    • Mi25.05.
      16:15D *

    Von Johannes Schmid

    Deutschland 2022

    Kinderfilm um einen unbeliebten Jungen, der ein echter Kerl werden möchte. Der neunjährige Franz will mit einem Zehn-Schritte-Programm zu den Coolen seiner Schule aufsteigen. Seine Kumpels Gabi und Eberhard finden allerdings, er sei schon grossartig genug. Doch bald schon kracht es im Trio und die Freundschaft landet im Keller.

    Genre: Familienfilm, Komödie
    Länge: 80 min.
    Ab 6 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 4 Jahren | Empfohlen ab 6 Jahren

    Deutsch gesprochen | * Kinderprogramm mit reduziertem Eintrittspreis

Filmcoopi

An den Anfang scrollen