Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Mi23.10.
      --:--
    • Do24.10.
      --:--
    • Fr25.10.
      --:--
    • Sa26.10.
      15:30D *
    • So27.10.
      15:30D *
    • Mo28.10.
      --:--
    • Di29.10.
      --:--
    • Mi30.10.
      15:30D *

    Von Jill Culton, Todd Wilderman

    USA 209

    Eine Gruppe von Aussenseitern begibt sich von Shanghai auf eine 3000 Meilen lange Reise hinein in das Himalaya-Gebirge. Sie begegnen einem Yeti, der von seiner Familie getrennt wurde, und versuchen ihn wieder nach Hause zu bringen - auf den Berg, der den gleichen Namen trägt wie er: Everest.

    Genre: Abenteuer, Animation, Familienfilm, Fantasy, Komödie
    Länge: 97 min.
    Ab 6 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 4 Jahren

    Deutsch gesprochen | * reduzierter Eintrittspreis Kindervorstellung

Universal Pictures

An den Anfang scrollen