Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Ariel Winograd

    Argentinien 2020

    Spanische Originalfassung mit Untertiteln: Komödie über argentinische Ganoven, die einen simplen wie genialen Bankraub planen. Der argentinische Künstler Fernando Araujo hat eine Art Erleuchtung, bei der ihm seine Berufung klar wird: die Planung und Ausführung des perfekten Banküberfalls. Mit fünf Komplizen, von denen nur einer ein Profi ist, schreitet er zur Tat.

    Bis auf Wiederruf werden gemäss Weisungen zum geltenden Schutzkonzept alle Filme ohne Pause gezeigt.  Im ganzen Kino gilt eine durchgehende Maskenpflicht und die Konsumation, auch auf den Sitzplätzen, ist untersagt. Nur so ist es möglich, den Kinobetrieb wieder öffnen zu können. Die nächsten Lockerungsschritte sind so bereits in wenigen Wochen möglich

    Genre: Crime, Komödie
    Länge: 117 min.
    Ab 16 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 14 Jahren | Empfohlen ab 16 Jahren

    Originalfassung mit deutschen Untertiteln

trigon-film

An den Anfang scrollen