Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Karoline Herfurth

    Deutschland 2022

    Deutsche Tragikomödie um eine Frau, die alleine ein Kind bekommen möchte. Als sich Karla entscheidet, alleine ein Kind zu bekommen, gerät ihre chaotische Beziehung zu ihrer Familie noch stärker ins Wanken. Doch ausgerechnet jetzt verliebt sie sich in den viel zu jungen Ole. Was tun? Weiter warten auf das ersehnte Familienidyll oder neue Träume wagen?

    Genre: Komödie, Romanze
    Länge: 118 min.
    Empfohlen ab 12 Jahren

    Deutsch gesprochen

Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

An den Anfang scrollen