Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von James Marsh

    England 2018

    Das Leben als Rentner ist für eine Gruppe Krimineller mehr als langweilig. Deshalb fassen die Senioren den Entschluss, zum letzten Mal ein so richtig grosses Ding zu drehen. Ziel des geplanten Raubzuges ist dabei der renommierte Londoner Bezirk der Juweliere.

    Genre: Crime, Drama
    Länge: 108 min.
    Ab 12 Jahren | Empfohlen ab 16 Jahren

    Deutsch gesprochen

Impuls Pictures AG

An den Anfang scrollen