Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Thomas Vinterberg

    Dänemark 2021

    Tragikomödie um eine Gruppe von Lehrern, die eine Alkohol-Theorie testen wollen. Es gibt die Theorie, dass der Mensch mit 0.5 Promille zu wenig auf die Welt gekommen ist. Mit einem leicht erhöhten Pegel würden die Probleme kleiner und die Kreativität steigen. Vier Lehrer wollen das überprüfen und versuchen, während der Arbeit ständig 0.5 Promille intus zu haben.
    Ab Montag 31. Mai ist die Konsumation im Sitzen wieder erlaubt. Weiterhin gilt die Maskenpflicht im ganzen Kino. Zur Konsumation darf die Maske kurzzeitig herunter gezogen werden. Davor und danach müssen wir leider auf das Tragen der Maske bestehen. Wir freuen uns, das auch diese Einschränkung bald aufgehoben werden dürfte. 

    Genre: Drama
    Länge: 117 min.
    Ab 14 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 12 Jahren | Empfohlen ab 14 Jahren

    Zwei Sprachfassungen, siehe Programmzeiten

Weltkino

An den Anfang scrollen