Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Mi19.06.
      --:--
    • Do20.06.
      --:--
    • Fr21.06.
      --:--
    • Sa22.06.
      18:00Sp/d
    • So23.06.
      --:--
    • Mo24.06.
      17:45Sp/d
    • Di25.06.
      17:45Sp/d
    • Mi26.06.
      18:00Sp/d

    Von Pedro Almodóvar

    Der alternde Filmemacher Salvador beginnt sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen. Freundschaft, Liebe und Leidenschaft ziehen sich als prägende Elemente durch sein Leben. Er beginnt zu realisieren, dass Realität und Kreation in seinem Leben untrennbar verbunden sind.

    Genre: Drama
    Länge: 113 min.
    Ab 14 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 12 Jahren

    Originalversion mit deutschen Untertiteln

Pathé Films AG

An den Anfang scrollen