Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Asif Kapadia

    Neapel im Jahr 1984: Der lokale Fussballklub SSC Napoli hat gerade den aufstrebenden Argentinier Diego Maradona verpflichtet. Mit ihm gewinnen die Underdogs zweimal die italienische Meisterschaft, und er wird mit Argentinien Weltmeister. Doch der Erfolg hat seine Schattenseiten.

    Genre: Dokumentation, Sport
    Länge: 120 min.
    Ab 12 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 10 Jahren

    Originalsprache mit deutschen Untertiteln

DCM

An den Anfang scrollen