Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Sa21.09.
      --:--
    • So22.09.
      18:00CH
    • Mo23.09.
      --:--
    • Di24.09.
      18:00CH

    Von Natascha Beller

    Schweiz 2019

    Als Leila an der Hochzeit ihrer Schwester Amanda erfährt, dass diese schwanger ist, lüftet sie prompt das sorgsam behütete Geheimnis. Während sich die Gäste freuen, sorgt sich Amanda um ihre Karriere und Leila um ihre Fruchtbarkeit. Panisch setzt sich Leila ein Ziel: schwanger werden! So stürzt sie sich mit ihrer alleinerziehenden Freundin Sophie ins Nachtleben der Ü30er. Diese ist sowieso mit der Suche nach Babysitters beschäftigt und wird ihr drum wohl keinen Mann wegschnappen…

    Die erfrischend pointiert kurzweilige Komödie stammt aus der Feder von Natascha Beller die sich mit kräftigen Witzen für eine prominente TV Show vor allem durch intelligenten, schwarzen und auch mal derbem Humor bewiesen hat.  

    Genre: Komödie
    Länge: 90 min.
    Ab 14 Jahren | Empfohlen ab 14 Jahren

    Dialekt gesprochen

cineworx

An den Anfang scrollen