Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Karyn Kusama

    USA 2018

    Ermittlerin Erin Bell ist seit einem Undercover-Einsatz vor 17 Jahren ein menschliches Wrack. Als sie eines Tages einen Brief mit einem mit Farbe bekleckerten Geldschein erhält, ist für sie klar, dass die bösen Leute von damals zurückgekehrt sind.

    Genre: Action, Crime, Drama, Mystery, Thriller
    Länge: 123 min.
    Ab 14 Jahren | Empfohlen ab 16 Jahren

    Deutsch gesprochen

An den Anfang scrollen