Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Sa18.01.
      13:30D *
    • So19.01.
      13:30D *
    • Mo20.01.
      --:--
    • Di21.01.
      --:--
    • Mi22.01.
      13:30D *

    Von Verena Fels, Sandor Jesse

    Beim Aufräumen des Dachbodens findet der kleine Rabe Socke eine Schatzkarte, die von Opa Dachs gezeichnet wurde, bevor er spurlos verschwand. Gemeinsam mit seinem Freund Eddie-Bär macht sich der kleine Rabe auf zum grossen Schatzsucher-Abenteuer.

    Genre: Animation, Familienfilm
    Länge: 73 min.
    Ab 6 Jahren | Empfohlen ab 4 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 4 Jahren

    Deutsch | * reduzierter Eintrittspreis Kindervorstellung

Impuls Pictures AG

An den Anfang scrollen